Logo fitness-aroma

Ein paar Worte

über mich und meinen Beruf

Als Ausgleich zum Büroalltag suchte ich mir verschiedene sportliche Betätigungen. Immer wollte ich meine Mitmenschen davon überzeugen, wie wichtig körperliche Aktivität für die Gesundheit ist. Ich beschloss, das zu meinem Beruf zu machen, und absolvierte die Ausbildung zur Dipl. Body- und Vitaltrainerin. Gleichzeitig entdeckte ich auch die Liebe zu den wunderbaren ätherischen Ölen und ihren vielfältigen Wirkungsweisen, worauf die Ausbildung zur Dipl. Aromafachberaterin folgte.

Nun lassen sich, wie ich finde, diese beiden Dinge hervorragend verbinden. Zum einen die körperliche Betätigung als Ausgleich, um Kraft und Fitness zu erlangen. Zum anderen die Aromaanwendungen, um Störungen des Allgemeinbefindens einzudämmen bzw. zu beseitigen oder einfach nur, um vorzubeugen und allgemeines Wohlbefinden zu erlangen.

Barbara Hrubi, Dipl. Body- und Vitaltrainerin, Dipl. Aromafachberaterin

Barbara Hrubi
Dipl. Body- und Vitaltrainerin
Dipl. Aromafachberaterin